Reiseveranstalter & Reisebüro
Reiseveranstalter & Reisebüro

Unsere Angebote: Flüge

Ihr Experte für Linienflüge

 

Ein eigenes Reservierungssystem für Linienflüge weltweit ermöglicht mir permanenten Zugang auf Verfügbarkeiten und zu den günstigsten Flugtarifen aller renommierten Fluggesellschaften - eine ideale Plattform gerade auch für Geschäftsreisende.

Eine langjährige und enge Kooperation mit der LCC am Airport GmbH am Rhein-Main-Flughafen in Frankfurt rundet das Servicepaket ab und wird besonders von Geschäftskunden aus dem Ausland geschätzt, die somit einen direkten Ansprechpartner am Drehkreuz Frankfurt vorfinden - und das an 7 Tagen in der Woche!

 

 

Ihr direkter Kontakt

Steffen Buder (Inhaber)

Expertenwissen aus einer Hand

Durch meine langjährige Tätigkeit bei einem Reiseveranstalter für individuelle Fernreisen in den Neunzigern habe ich eine gewisse Leidenschaft für außergewöhnliche Reisekombinationen, bin aber auch gern Ihr Experte für jede andere Art von Urlaub - sei es ein Kurztrip in eine europäische Metropole, ein Strandurlaub auf den Kanaren oder eine entspannte Kreuzfahrt auf hoher See. Ich freue mich, Ihre Reisewünsche wahr werden zu lassen!

Sie haben Fragen?

Ich berate Sie gerne.

06036 / 90 42 44

Nutzen Sie auch unser

Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© TIS Travel Industry Services

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.